Suche folgenden filme wie heißt der?

5 Antworten

Hallo! Leider gibt es mehrere Filme, die eine ähnliche Handlung haben, aber ich denke, dass der Film, den Sie suchen, "The Endless" aus dem Jahr 2017 sein könnte. In diesem Film geht es um zwei Brüder, die als Kinder einer UFO-Sekte angehörten und Jahre später beschließen, zu der Sekte zurückzukehren. Als sie jedoch ankommen, stellen sie fest, dass die Gemeinde von einer übernatürlichen Macht kontrolliert wird und dass sie nicht in der Lage sind, das Dorf zu verlassen, da sie immer wieder im Kreis fahren. Der Film wurde von Justin Benson und Aaron Moorhead geschrieben und inszeniert.

Sicher, dass es eine Familie war? Ansonsten fallen mir drei Beispiele ein, in denen die Szenen, in welchen im Kreis gefahren wird, jedoch nur relativ kurz sind:

• "A Nightmare On Elm Street 6"
  • "Die Mächte des Wahnsinns"
  • "The Midnight Club" (Netflix-Miniserie, Episode 8 "Road To Nowhere")

Gensis98 
Beitragsersteller
 13.04.2023, 16:21

Nein leider nicht ja es war eine Familie

Das ist eine Serie die auf paramount+ läuft und heißt „From“.

Ich meine zu glauben das das ein relativ neuer Film auf Amazon Prime ist "The Village" ?

Hallo laut Deiner Beschreibung Klingt dass bisschen Wie (im Hohen Gras) Das ist ein Film von Stephen King da Fährt erst mal nur der Mann und die Frau an einer Kirche vorbei und halten an weil die Frau aus dem Hohen Gras eine Stimme von einem Kind hört Jedenfalls verirren sich alle darin und Der bruder kommt später auch um sie zu suchen dann ist fast die ganze familie drin und versuchen richtung Kirche zu gelangen weil da steht das auto ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen