Suche Filmtitel: Kinderfilm 80/90er Jahre Roadmovie

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, der Film ist von 1987 und heisst Big Shots - Zwei Kids gegen die Unterwelt. Ist ein sehr seltener Film und es gibt ihn nur auf VHS, haben wir daher auch leider nicht im Angebot.

ZiviChef
Beitragsersteller

Super, vielen Dank, das ist er!! Wie kommt man denn anhand meiner dürftigen Beschreibung da drauf?

Hab nämlich noch einen Film den ich verzweifelt suche, werd ich gleich mal stellen die Frage :-)

VLSupport  07.09.2010, 11:20
@ZiviChef

Hi, man kommt da drauf wenn man nach deinen Kriterien auf englisch sucht. Dann findet man auch über IMDB schnell den deutschen Titel.

P.S. den unten vorgeschlagenen Titel "Fear of The Dark" haben wir im Programm

Dein gesuchter Film heisst "Big Shots"

Ich habe ihn zu Hause.

Er ist echt klasse.

lieben Gruss

Laurin

PS: Schau dir mal "Fear of the dark" an.

Der müsste dir auch gefallen, da er ähnliche Charaktere hat und auch super ist.

Oder schau mal auf meine youtube-Seite bei den Trailern, vielleicht findest du da noch etwas, das dich interressiert

http://www.youtube.com/user/GETTOBOMBER

Ich kenne einen ähnlichen Film, auch zwei Jungs (amerik. Film) einer auf der Suche nach seinem Vater, aber irgendwie hab ich noch was mit Mexiko im Hinterkopf, und sie springen auf einen Pick Up auf und fahren mit, und etwas mit Hunden kam auch vor und es war irgendwie in der Wüste alles zusammen. Ich weiss leider nur ein paar Details. Film dürfte auch eher in den 80ern gedreht und gelaufen sein. War damals selber ein Teenie. Vielleicht kann mir auch einer helfen. Vielen Dank!

typisch .... immer auf die schwarzen^^ klauen auto´s und sind kriminell. nur die weißen sind brav, schüchtern und haben heimweh xD

ZiviChef
Beitragsersteller

Tja, ein sehr realistischer Film ;-) Genau deswegen möchte ich ja auch, dass mein Sohn diesen Film auch sieht g. Wenn ich nur wüßte wie der heißt...

GETTOBOMBER  02.09.2010, 09:57
@ZiviChef

Zeige mir einen einzigen Schwarzen, der sich den normalen Menschen anpasst.