Suche filmen die aus Romantische liebe zweischen zwei junges Zeigt ..?

3 Antworten

Hi

Also was ich empfehlen kann bei Netflix Heartstopper, da kam gestern die 3. Staffel raus. Heartstopper ist eine Serie.

Ansonsten bei Disney+ Love, Victor. Ist auch eine Serie. Unabhängig dazu gibt es auch einen Film bei Disney+ Love Simon.

Das sind so die Filme/Serien die mir spontan einfallen und die ich selber auch gesehen habe.

:)

  • Heartstopper (Serie)
  • Mein persönlicher Wetteransager (Serie)
  • Given (Anime)

Fucking Åmal , schwedischer Film, da geht´s aber um Coming out von zwei Mädchen