Kennt ihr einen lustigen Verarsche Film von einem richtigen Film. ( Beispiele in Beschreibung )

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Scary Movie

Nimmt verschiedene Filme auf die Schüppe. Unter anderem Scream, Matrix und 3 Engel für Charlie.

.

  • Die Ritter der Kokosnuss

Weitläufig wird hier der Film Die Ritter der Tafelrunde als Komödie dargestellt.

.

  • Hot Shot

Entweder ist er nur sehr ähnlich oder tatsächlich der Versuch, die Komödie Die nackte Kanone zur Komödie zu machen.

.

  • Das Schweigen der Hammel

Das lustige Gegenstück von Das Schweigen der Lämmer.

.

  • Lord of the Weed

Klassische Veräppelung von Der Herr der Ringe.

.

  • Funny Movies

Eine Filmreihe, die auch wieder mehrere Originale nicht verschont. So wird bspw. aus Dirty Dancing mal eben Dörte's Dancing und aus Eine wie keine wird Einer wie keiner. U. a. auch Spiel mir das Lied und Du bist tot, abgeleitet vom Westernklassiker Spiel mir das Lied vom Tod.

Tompompilz  01.07.2010, 00:02

Hot shots mit "Topper Harley" wiegeil

Es gibt noch eine verarsche von Narnia und Charlie und die Schokoladenfabrik namens Fantastik Movie glaube ich. Und eine Verarsche namens Date movie aber welcher Film das ist weiß ich nicht.

Beilight 1&2 xD verarsche von Twilight, Hangover Games nicht zu vergessen(Die Hannover Clique wacht bei den Spielen von Tripute von Panem auf) und die Pute von Panem

@ Brinchen82

.

Es heißt Hot ShotS mit "S" ! Und Teil 1 und 2 verarschen NICHT Die nackte Kanone, sondern sämtliche Kriegs- und Spionagefilme.

.

Und Gruiten hat einen tollen Tipp gegeben: SPACEBALLS ist KLASSE! Lord Helmchen rockt!!!

.

LG

scary movie, date movie, fantastic movie, silly movie 1 und silly movie 2.