Suche filme wie a serbian film //slow torture puke chamber//vomit gore?

2 Antworten

Du bist doch krank alleine dass du sagst es schockt dich nicht deutet darauf hin dass du dir psychologische Hilfe suchen solltest. Wie kann man überhaupt noch im internet damit angeben das es einen ja nicht schockt

Germerican884  27.07.2024, 05:00

Psychologische Hilfe suchen? Solltest wohl eher du!!! Wenn ich sowas schau sagt mein Kopf "das ist ein Film und nicht real "