slow torture puke chamber auf deutsch?

1 Antwort

Da habe ich doch gestern schon eine Frage zu beantwortet. Den gab's zwar an drei Stellen zu kaufen, aber meines Wissens auch nicht deutsch. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es denn überhaupt auf Deutsch gibt. Die Spezies, die den sehen wollen, gucken den sowieso alle auf Englisch. Im deutschsprachigen Raum maximal Schweiz oder Österreich.

Shikaza89
Beitragsersteller

ich weiss, aber ich hab dann mitbekommen, dass es ein paar auf deutsch gesehen haben.  kennste denn nen ähnlich guten film?