Suche Filme in denen Menschen gefressen werden

6 Antworten

The descent, bad meat, Wrong Turn 1-4 (da werden aber nicht in jedem Teil Menschen verspeist)

Bei Tribute von Panem wird am Ende einer ziemlich lecker von Wölfen zerfleischt und gefressen. Ansonsten...vielleicht Rohtenburg? Da gehts um einen Kannibalen, der einen frisst, ist wohl nach einr wahren Sache. Weiss aber nicht ob der gut ist, kenn ihn nicht.

Die Rache der Kannibalen; Die weiße Göttin der Kanibalen; Cannibal Ferrox; Cannibal Holocaust; Rothenburg; Eaten Alive; Nackt und zerfleischt; Mondo Cannibale

Kann sein, dass jetzt ein paar doppelt genannt sind, wegen der Originaltitel und den deutschen

schau mal bei www.cyber-Pirates.org die haben eine eigene Sparte mit Kannibalenfilmen

Mau00  16.02.2013, 12:54

Den Klassiker Man Eater hab ich noch vergessen!

qwalle
Beitragsersteller

Danke für die Antwort von Dir und den Anderen, aber ich suche eher Filme, in denen Tiere oder Monster Menschen fressen^^ Kannibalen-Filme mag ich nicht so ;)

Mau00  16.02.2013, 13:33
@qwalle

Ach so! Konnte man nicht so erahnen! Dann eben Jurassic Park I-III; Godzilla; Der Blob; Mosquito Man

Resident Evil alle Teile. Da werden Heufenweise Leute von Zombifiechern gefressen. Total geil ^^