Selbstgedrehte Horror Filme?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willow Creek gefiel mir zuletzt sehr gut. Wer Blair Witch und Bigfoot mag, wird den Film auch mögen. Regie: Bobcat Goldthwait!

Nicht ganz selbst gedreht sondern direkt durch die Augen des Protagonisten gesehen: Enter the Void. Ein krasser Film. Man sollte ihn jedoch alleine schauen und sich vorher nichts, wirklich GAR NICHTS dazu durchlesen.

Etter  06.05.2016, 19:30

"Nicht ganz selbst gedreht sondern direkt durch die Augen des Protagonisten gesehen"

In dem Zusammenhang: Alexandre Ajas Maniac

Hostile  09.05.2016, 15:19
@Etter

Eines der besten Remakes der letzten Jahre. Maniac war wirklich großartig. Wenn dir sowas gefällt und es auch etwas abgefahrener sein darf, empfehle ich noch "Hotel Inferno".

Meatwad  09.05.2016, 17:54

Vielen Dank für den Stern! Freut mich, wenn ich dir tatsächlich Neues empfehlen konnte. Weshalb mir jemand für meine Antwort eine Negativbewertung gegeben hat, ist mir allerdings ein Rätsel. :)

Selbstgedrehte Horrorfilme. Die bekommt man aber nicht bei Mediamarkt.

Wo soll es die geben?

evejin
Beitragsersteller

Du hast nicht verstanden worüber ich spreche

xrobin94  06.05.2016, 18:55

Er meint Found-Footage Filme

Blair witch project wäre einer. Find ich aber grausig, d.h. grausig schlecht, nicht grausig im Sinne von gruselig.

evejin
Beitragsersteller

Danke den Film kenne ich :)

 Grave Encounters