Horror Filme zur Entspannung!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gute Horrorfilme sind z.B. Silent Hill 1+2, Dead Space 1+2, Event Horizont, Oder auch die Supernatural Serie (da gibts vor allem auch ganz gute Lacher zwischendurch, auch wenn es nur dem Namen nach Horror ist), Heavy Metal, Heavy Metal FAKK2, Diary of the Dead, Survival of the Dead, Der Fluch 1-3, The Cabin in the Wood,......................

So, das wären erstmal ein paar ganz nette Filme.

Wenn Du aber wirklich was zum einschlafen suchst, dann schau Dir die SAW Reihe an. Ich habe X Versuche unternommen mir die Filme mal an zu schauen. Ich habe es bis heute nicht geschafft, auch nur einen einzigen Film aus der Reihe komplett an zu sehen. Ich schlafe bei den lahmen Filmen regelmäßig ein. Also langweiligere Horrorfilme gibt es echt nicht.

Viel Spaß beim entspannen. ;)

Bl4ck4angel
Beitragsersteller

Also ein paar von denen die du gesagt hast finde ich zwar cool, aber Angst hatte ich eig. nicht si, aber was ist den dein fav. von all denen ?

Bl4ck4angel
Beitragsersteller
@Bl4ck4angel

Oder überhaupt ! Was ist den dein Lieblings Horror Film ? Ich habe keinen xD Nur einen der eig. nicht Horror ist sondern wie meine Freunde sagen "ekelig" xD Chainsaw Massacre- The beginning und The legend is back ^^

MorsElthrai  23.10.2013, 21:45
@Bl4ck4angel

Naja, die Filme fallen alle unter das Genre Horror, allerdings Angst hatte ich bei denen auch nicht :D Aber Du wolltest ja auch was zum entspannen haben und das waren die Filme, die mir spontan eingefallen sind.

Einen direkten lieblingshorrorfilm habe ich eigentlich auch nicht. Aber ich schaue sehr gerne Horror. Aber in welchem Bereich, hängt immer von meiner Laune ab. Mal habe ich Lust auf Geistergeschichten, dann mal wieder auf Zombiefilme, dann mal wieder auf was anderes. So reine Splätterfilme finde ich meistens eher öde und langweilig. Schaue sowas also eher selten.

Manchmal schaue ich mir auch Filme in der Richtung an um mich inspirieren zu lassen. Z.B. wenn ich gerade mal wieder einen neuen Rollenspielcharakter entwerfe, dann können gerade Endzeit- und Zombiefilme ganz hilfreich sein. ;)

Also der einzige Film, bei dem ich mal gezuckt habe, war The Hills have Eyes. Auch wenn der eigentlich garnicht so soooo schlimm ist. Was ich Dir aber auch noch empfehlen kann, ist REC, aber nur das Original. Oder auch die chinesischen originale von Der Fluch, also nicht die mit der Geller, die sind das amerikanische Remake.

Aber ich glaube wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann würde ich doch die Serie Supernatural nennen. Da kann man wenigstens bei einigen Folgen so herzhaft lachen. XD

MorsElthrai  23.10.2013, 22:17
@Bl4ck4angel

Aber ein kleiner Tip. Wenn Du wirklich guten Horror suchst, dann empfehle ich Dir mehr Romane und teilweise Games zu nutzen. Da gibt es sehr gute Möglichkeiten.

Und wenn Dir ausser Horror auch noch Endzeit gefällt, dann empfehle ich Dir mal die Serie Jerico - der Anschlag. Ist eine recht kurze Serie, aber genial gemacht. Sehr zu empfehlen.

  • The Hills Have Eyes
  • The Hills Have Eyes 2

Diese beiden Zombiefilme werden oft von den Zombiefans (von mir auch) als beste Zombiefilme aller Zeiten gesehen.

  • 28 Days later
  • 28 Weeks later

Bl4ck4angel
Beitragsersteller

28 Days later gerade gesehen und na ja... war lustig, aber doch kein Horror xD

CobranetyCxr  23.10.2013, 00:08
@Bl4ck4angel

Ich weiß nicht was ihr unter Lustig versteht aber ich habe nicht lachen müssen, weil es in dem Film keine Szenen gibt, die irgendwie was mit Parodie zu tun haben.

Und so zu tun als ob man total Brutal und Männlich ist, indem man sagt, man findet Horrorfilme lustig (solche leute kenne ich) ist auch nicht sinnvol

Bl4ck4angel
Beitragsersteller
@CobranetyCxr

Ich meine auch keine Parodie sonder ich lache über Dummheiten xD Oder ums Aussehen xD

CobranetyCxr  23.10.2013, 00:14
@Bl4ck4angel

ok, naja nicht jeder film hat super Effekte, aber 28 days later fand ich ziemlich gut... im verhältniss zu anderen zombiefilmen

Bl4ck4angel
Beitragsersteller
@CobranetyCxr

28 War ohne Effekte oder ? Den da habe ich keine gesehen und der war recht gut !

Horror Filme zur Entspannung !

Heftiges Gemüt : D ... na dann - obwohl ich nicht unbedingt ein Horror Fan bin: Drag me to Hell ♦ The Conjuring ♦ Silent Hill. Stress abbauen - los geht's d:

Bl4ck4angel
Beitragsersteller

Silent Hill ist cool, aber nicht lustig ! xD Das Ding ist ich hab keine Angst vor denen ich mag die Action ^^, weil ich ja weiß das es 1. Nicht echt ist 2. Nie passieren wird und 3. Was solls ? xD

Bl4ck4angel
Beitragsersteller
@Bl4ck4angel

Ich meine aber nicht Gruselig ! Lustig war der schon etwas am Ende xD PS: Bin krank, also nicht wundern !

iloveoov  23.10.2013, 00:31

Mr. Hefty : D ... nein, wie bereits erwähnt bin kein richtiger Horror Fan, daher kenn' ich auch nicht unbedingt hardcore Streifen diese Genres. Um mein Interesse zu wecken muss ein Film schon eine kohärente/spannende Story bieten, und leider sind Filme dieses Genres selten fähig das zu leisten. Ja, es gibt einige Ausnahmen ...

Bl4ck4angel
Beitragsersteller
@iloveoov

Also ich kenne da einen ^^ Bis jz mein Fav. Aber der ist nicht Horror (zumindest für mich) aber mit Sehr viel Blut :D (finden manche ekelig, ka why...) Der heißt: Texas Chainsaw Massacre: The beginning und Chainsaw Massacre: The legend is back ^^

Zuletzt gab es nur ein paar Japaner von unterschiedlicher Qualität:

  • INGLORIOUS ZOMBIE HUNTERS uncut (DVD von 2010)
  • ROBO GEISHA (DVD von 2010)
  • SUKEBAN BOY (2007)
  • MEATBALL MACHINE (2007)
  • ZOMBIE SELF DEFENSE FORCE (2007)

Martyrs is ganz intressant. Oder Frontiers ist meiner Meinung nach ganz lustig. Wer weiß, was du unter lustigen Horrorfilmen verstehst. Ich musste beispielweise bei 'A Serbian film' n paar mal lachen, weil viele sagten er wär sooo schlimm. Hat sich herausgestellt, dass ich schon vorher weit heftigere Sachen gesehn hab.

Bl4ck4angel
Beitragsersteller

Kenne ich XD Kennst du vllt. Filme wie Chainsaw Massacre ? Also mit VIIIEEEEEEL Blut ^-^ !!