Hallo kennt jemand filme die so im den 80zigern spielen und den flair von miami vice haben?

3 Antworten

Ich hab mich mal versucht. Ist im großen und ganzen zumindest alles Florida, 80er und 90er, und Action/Crime, wenn auch nicht immer Drogen.

Tequila Sunrise

Scarface

Das mörderische Paradies

Miami Blues

Body Heat

Die gnadenlose Clique

Die Kids von Orlando

Invasion USA

Police Academy 5

Der weiße Hai 3D

The Specialist (ist schon von 94, aber ich denke, es passt)

Bad Boys (von 95, sollte aber auch noch funktionieren)

Vielleicht auch noch andere 90er Filme: Out of Sight, Fair Game, Wild Things, Drop Zone, Blood And Wine, Curdled, Im Sumpf des Verbrechens)

Ocean’s Eleven ist ein Spielfilm aus dem Jahr 2001 von Steven Soderbergh. Wenn dir der gefällt, dann sieh dir auch  Ocean’s Twelve (2004) und Ocean’s Thirteen (2007) an.

WhoreOfTime  24.07.2015, 19:51

Las Vegas ist aber schon ein "Stückchen" von Florida entfernt  ;-))

Vielleicht diese hier?

Beverly Hills Cop 1 - 3

Tequilla Sunrise

L.A. Confidental