Suche Filme, die mega gut sind und auf englisch anzuschauen sind (Netflix)?

3 Antworten

Schaue Serien, die Folgen sind kürzer.

Am Besten sind die, die schon mal auf deutsch gesehen hast. Ich habe mit der Methode bei How i met your Mother angefangen.

Leichteres Englich hast du bei Kinderserien, Spongebob, z.B.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Inception, Interstellar, Kingsman, Inglorious Basterds

Wenn du auch bisschen weinen willst: Wonder

Django unchained, batman, Wolf of wall street,

KaePie  04.10.2023, 17:56

Wolf of Wallstret ist ein schwerer Schinken zum Englischlernen. Erstmal die zum Teil schnelle Sprechweise, die Wortspiele und auch viele Hintergrundsgeräusche machen das nicht einfach.