Suche Filmcasting für 14 jährige in Nähe Mainz-Frankfurt?

4 Antworten

Hi,

komme auch aus der Region. Es gibt doch in jedem Ort (z.B. Nieder-Olm, Bodenheim usw) sogenannte Laienspieltheater die immer dringend Schauspieler suchen um weiterhin bestehen zu können. Frag doch da mal an. Das ist doch das beste "Training" für später.

Ich liebe es auch zu Schauspielern. (bin 13). Bin auch vergeblich auf Suche wäre Nett wenn du mich auch informieren könntest wenn du fündig wärest. :D

Faniennebdbmd
Beitragsersteller

Mache ich:)

da wirst du dir natürlich schwer tun, weil eventuelle Castings natürlich in aller erster Linie an die bekannten Agenturen kommuniziert werden.

Um an Castings zu kommen müsstest du natürlich zu aller erst einmal bei einer Agentur unter Vertrag genommen werden und da dein Talent beweisen