offene castings frankfurt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, offene castings gibt es keine. auch wenn du sowas mal in der tageszeitung lesen solltest, nicht hingehen, ist unseriös. in deutschland werden haupt- und nebenrollen nicht durch offene castings besetzt. ABER in deinem alter hast du (wenn du wirklich talent hast) trotzdem eine chance, da du dich nicht mit ausgebildeten schauspielern messen brauchst. und kinder/jugendliche werden ja trotzdem in filmen gebraucht. in frankfurt direkt gibt es zwar keine agentur, da in frankfurt so gut wie nicht gedreht wird, aber z.b. in köln. guck doch mal hier und bewirb dich einfach, kostet natürlich nichts (ein casting oder eine aufnahme in eine agentur darf NIEMALS etwas kosten, sonst ist es unseriös) google einfach mal:

agentur schwarz köln oder agentur neanderstrasse düsseldorf oder momo kinderagentur oder agentur-heyroth-rietz

Ich wohn auch in Frankfurt aber ovn Castings hab ich hier noch nie was gehört.