suche film mit Gips bein

hier die schwester - (Gesundheit, Gips)

3 Antworten

Ohje sieht das schlimm aus. Wie lange muss deine Schwester den Gips tragen?

Leider kenne ich keine Filme, die was mit dem Thema zu tun haben :/ Ich würde ihr ganz viele Disney Filme zeigen :) Das lenkt sie auch etwas ab, wenn sie sich in der Geschichte hinein versetzt.

Hatte auch mal ein Gips für einen Monat, aber hab trotzdem irgendwas zu Hause gemacht, damit die Zeit schneller vorbei geht. Daher würde ich auch an deiner Stelle, was mit deiner Schwester unternehmen vllt malen oder lesen oder Filme schauen. Hauptsache ihr ist nicht langweilig. Fall sie auch Freunde hat, können welche sie besuchen :)

wahrscheinlich mit Mel Gipsen :)

pit1959  14.02.2014, 23:26

Gut das du nicht ihr Bruder bist, weil sie nicht weglaufen kann, wenn du ihr so was erzählen würdest.

whwhy
Beitragsersteller

Ha ha ha

Kleinalrik  13.01.2014, 16:07

Bwahaaaa!!! :-D

forest gump :)