Suche Fantasywesen für Buch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Fantasywesen, sie aussehen wie Menschen und dann noch auf den Charakter passen,, gibt es jetzt nicht gerade viel... Ich mach dir jetzt eine Liste mit Fabelwesen, die aussehen, wie Menchen aber den Rest musst du selber machen, es ist dein Buch.

  • Elfen
  • Elben
  • Engel
  • Dämon
  • Zwerge
  • Troll
  • Kobold
  • Meerjungfrauen
  • Nymphe
  • Riese
  • Fee

Das sind jetzt alle, die mi eingefallen sind

Ein Spinnenwesen - es verwandelt sich in der Dämmerung und ernährt sich von Nachtfaltern. Es schläft in einem Bett aus Seide und ist sehr scheu. Es darf sich nicht verlieben, sonst würde es den Partner in der ersten Liebesnacht töten.

Fisch? Oder sie wird nachts zu einem elegantem Jaguar - Katze. Kannst auch ein Vogel nehmen;)

Wie wärs denn mit dieser?;)

Ich schätze einfach mal das das ein Drachenmädchen ist. Sie sieht sehr geheimnissvoll und irgendwie auch mystisch aus;)

Hat auch das schüchterne wovon du geredet hast ;)

Dragon - (Buch, Fantasy, Wesen)

KikiKurama  06.01.2015, 17:47

Also auf dem Bild sieht sie jetzt nicht gerade schüchtern aus :D

Zombiefucker299  06.01.2015, 17:49
@KikiKurama

Ja gut hast recht ;D

aber könnte man so verkaufen,wenn in dem Buch das Aussehen etwas beschrieben wird und ein bisschen umändern :)

Schattenjäger, Engel, Elbe, Halbgott