Welche Kräfte hat Hope mikaelson von ihrer Vampire hälfte?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob ihr season 2 gesehen habt falls nicht Achtung Spoiler

In Episode 1 season 2 sagt hope ( min 26:40) das sie noch kein voll aktivierter tribrit ist das ihre vampir Seite noch nicht aktiviert ist da sie noch nicht gestorben ist, wenn ich das richtig verstanden habe.

Marina1209144  20.01.2021, 08:36

Ich glaube das springen kommt von ihrer werwolfseite.

XKyokoX  15.03.2021, 21:55

Weißt du wieso man Landon nicht manipulieren kann ? Und welche Spezies ist er ?

Schreib den an, der sich diese Story ausgedacht hat. Je nachdem, was der für weitere Folgen als nötig erachtet- dann gibt es auf wundersame Weise neue Kräfte...

XKyokoX  15.03.2021, 21:56

Weißt du wieso man Landon nicht manipulieren kann ? Und welche Spezies ist er ?

nein vampire können auch schnell rennen und manipulieren. Und allgemein stark sein also ist sie das alles.

aber weißt du wieso man Landon nicht manipulieren kann ? Und welche Spezies ist er ?

sSEmiliaSs  17.03.2021, 15:39

Landon ist ein Phönix oder wie man das schreibt. Ich weiß nicht ob du es schon weißt.