Fantasy Rollenspiel im Chat geht das?

2 Antworten

Auf WhatsApp hab ich meinem Chat-Partner eine Geschichte geschrieben. Darin hab ich eine Elbin "gespielt" und er einen Hobbit. Natürlich mit entsprechenden Namen.

Meinst du so was in der Art. Also, dass man sich eine Fantasy-Figur ausdenkt und dann wie sie in der WhatsApp-Gruppe(zB)schreibt oder wie ist das zu verstehen?

Leider kenne ich solche Gruppen nicht, aber schau doch mal auf Fantasy-Foren vorbei vlt findet sich der ein oder andere, der mitmachen will oder eine schon existierende Gruppe.

Viel Glück beim Suchen:)

Hey :)
Also es gibt auch im Internet Rollenspielcommunities z.B. Rollenspielhimmel. Das ist eine Seite, wo du dich anmelden kannst und dann Rollenspiele mit anderen Leuten schreiben kannst. Die ist wirklich super :)
Vielleicht kann dir das weiterhelfen :)