Suche Familien auto geeignet für 3 köpfige Familie mit max 5 sitzen und mehr als 100 ps da er Wohnanhänger ziehen soll aber nicht riesig wie sehr ihr das?

2 Antworten

Der Renault Megane als Kombi hat eine gute Größe ist als Benziner und Diesel jeweils mit über 100 PS auf dem Gebrauchtwagenmarkt (Diesel mit 1,6 l Hubraum und 131 PS sowie kleiner Turbounterstützung). Eine Anhängerkupplung muss natürlich vorhanden sein.

Vielleicht sollte man der Zugmaschine mehr PS gönnen, könnte sonst eng werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung