suche etwas älteren film mit 2 brüder/freunden und einem medalion

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche auch schon länger nach diesem Film, aber vergeblich :( dieser Film im Link ist es nicht. Die Brüder im Film waren so etwa 12-13 Jahre.

Den Film hatte ich auf ORF1 gesehen vor gut 15-18 Jahren. Es wurde in drei Teilen ausgestrahlt denke ich

Nur am Rande: Das Ding heißt Medaillon.

kanadagermane
Beitragsersteller

ohja peinlich xD hast recht ist etwas spät, da achte ich nicht mehr so genau drauf. hauptsache die leute wissen was gemeint ist..

syncopcgda  20.02.2011, 00:56
@kanadagermane

Das liegt sicherlich nicht an der späten Stunde, sondern an deiner Allgemeinbildung.

kanadagermane
Beitragsersteller
@syncopcgda

ne das liegt sicherlich daran dass es samstag abend ist, ich nicht mehr ganz nüchtern bin und es mir SCHEIß EGAL ist wie meine rechtschreibung auf einer ratgeberseite ist. ich denke mal ich habe eine sehr gute bildung und einen sehr guten schulabschluss + sehr guten job in der zukunft. denke mal du solltest weniger im internet klugscheißern, dir ein leben suchen und aufhören anderen was von allgemeinbildung zu erzählen. such dir eine frau/freundin und eine arbeit und erst DANN lasse ich mir was von dir über allgemeinbildung erzählen ;)

syncopcgda  20.02.2011, 01:17
@kanadagermane

Aus deinen Absonderungen spricht der Alkohol. Es lohnt sich nicht zu widersprechen.

kanadagermane
Beitragsersteller
@syncopcgda

1:26 UHR und du bist immernoch online, antwortest nur müll und hälst dich für k.A. wen. hauptsache im internet fremdwörter benutzen und im reallife obdachlosen fachjargon sprechen. so ist's recht.

Ich weiß welchen Film du meinst, aber ich schwör, ich kenne den Namen nicht mehr.

soweit ich in Erinnerung habe, hat einer von den beiden einen roten und der andere, einen blauen Kampfanzug oder ?!..

teil mir bitte auch die antwort mit, wenn du es weißt, suche den schon so lange, mehr als du habe ich aber leider auch nicht in Erinnerung...