Suche eMail Anbieter ohne Limit

6 Antworten

Eventuell ein kleinen günstigen vServer mieten und dann dort per Script alles verschicken?

Deine "Kunden"?? Ich glaube du willst Spam versenden und das ist verboten.

Für lau??? Das kannst Du vergessen.

Aber probiere es mal bei dem Mailmopse.de

Bei allen Free Mail Anbieter hat man eine Speicherbegrenzung (Posteingang) oder je nach Anbieter unterschiedlich ist. Bei Google und Hot-Mail ist der Speicher recht groß. Wenn hauptsächlich E-Mail´s mit einfachen Text erhältst wirst du so gut wie den Speicher voll ausschöpfen.

Unbegrenzten Speicher gibt es nur gegen Geld mit zusätzlichen Service, aber bei allen Anbietern bis auf wenige ausnahmen gibt es kein Limit für den Versand

versenden is glaub ich kein problem nur der speicher im posteingang usw ist begrenzt.ist aber soweit ich weiß bei allen kostenlosen emails so