Suche einschlaf Filme! (:

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sex on the Beach
  • Spritztour
  • American pie 1-7
  • Chuck und Larry
  • Das sexte Semester
  • Nie wieder sex mit der ex
  • Meine erfundene Frau
  • Die Hochzeitscrasher
  • Ananas Express
  • Beim ersten Mal
  • Harold und Kumar
  • Hangover
  • Stichtag
  • Die nackte Wahrheit
  • Einfach zu haben
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Crazy Stupid Love
  • Natürlich Blond
  • Die Super-Ex
  • Der Kaufhauscóp
  • Der Kindergartendaddy
  • Rush Hour
  • Rapunzel neu verföhnt
  • Jack & Jill
  • Kiss & Kill
  • Freundschaft plus
  • Valentinstag

anelez  19.02.2012, 14:09

Danke für den Stern

Da gibt es so Filme von Rosamunde Pilcher oder wie die heißt. Die guckt meine Zarte. Wenn ich denn den PC ausmache und ins Bett geh mach ich auch im Wohnzimmer leise Licht und Fernseher aus. Irgendwann in der Nacht kommt die dann ins Bett gekrabbelt. Oder auch nicht.

DirtyDevil95
Beitragsersteller

deine Zarte?

Der Dummschwätzer mit Jim Carry. Der Film ist lustig schön spannend und ... naja... wenn man es so sagen kann auch "Actionreich". ^^

Up in the Air, Hot Tube, Wie ausgewechselt, Crazy Stupid Love ;D

Hab nen guten Geheimtipp,aber nicht weitersagen!: Licht aus, Augen zu. soll voll gut helfen!

MrFalcone  10.02.2012, 21:54

Oh da wird das FBI aber Augen machen !!

crazydoggy  10.02.2012, 21:55
@MrFalcone

NEIN es darf niemand erfahren, es ist geheim! wenn es alle wissen macht es noch jeder.

DirtyDevil95
Beitragsersteller

SUPER IDEE!!! -.-' Als hätte ich das noch nicht versucht.

DirtyDevil95
Beitragsersteller
@crazydoggy

Ja, du hast es erfasst. Du erkennst auf Anhieb Ironie!!! Ich finde dafür sollte man dir einen Orden verleihen und eine Party schmeißen! Hurra!

DirtyDevil95
Beitragsersteller
@crazydoggy

hmm.. ich denke die Party findet wohl doch nicht statt. Das mit der Ironie kriegst du wohl doch nicht so ganz hin. Beschämend.