Sprechende Tiere im Film gesucht :)

9 Antworten

Beverly Hills Chihuahua ist auch gut davon gibt es 3 Teile

Animationsfilme:Ab durch die Hecke, Der gestiefelte Kater, Shrek-alle Teile, Der König der Löwen 3, Bold, Jagdfiber 1&2, Kung Fu Panda 1&2, Rio, Monster AG(obwohl das eigentlich keine Tiere sind), Ein Königreich für ein Lama, Bärenbrüder, Konferenz der Tiere, Die Kühe sind los, Oliver&Co, Happy Feet1&2, Legende der Wächter(ist mehr Abenteuer als Lustig)... Fals du auch Fantasy magst: Die Geheimnisse der Spiderwicks und Narnia. In beiden kommen sprechende Tiere vor. Hoffe, ich konnte helfen. PS. Manche der Filme sind schon etwas älter, aber trotzdem gut. =)

konderenz der tiere, cats vs. dogs die rache der kittikahlohr

  • Ein Schweinchen namens Babe
  • Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise
  • Dr. Dolittle
  • Schweinchen Wilbur und seine Freunde
  • Ein Tierisches Trio
  • Buddies Reihe (Welpen)
  • Snow Dogs
  • Stuart Little
  • Reine Fellsache
  • Cats & Dogs
  • Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt

Guardians Of The Galaxy - kommt bald ins Kino und wird bestimmt geil :D