Suche einen tollen Caramel-Ton für die Haare!

Traumhaarfarbe! - (Friseur, Haarfarbe, färben)

2 Antworten

Hey,

also, ich hatte vor einiger Zeit auch so einen Farbton. Meine Friseurin benutzt Glynt-Produkte. Die hat da so eine hübsche Tabelle mit Farbmustern, da war ein hübscher dabei. Musst aber eben beachten, dass sich dieser leicht caramellige-Rot-Ton nach einer weile verabschieden wird. Die Farbe wirkt danach etwas matter - aber immernoch schön :) Ich war seither nicht beim Friseur und bin noch zufrieden :)

Viel Erfolg

@ Debarbe14

Schau mal im Netz beim Friseurbedarf Basler rein, vielleicht findest du dort deine Farbe.

Oder du nimmst das Bild und fragst deinen Friseur, ob er dir die verkauft (zusammenstellt)