Haare von blond auf aschblond bekommen
Hallo :)
Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich von Natur aus sehr aschblondes Haar. Ich habe mir dann nach und nach immer beim Frisör hellblonde Strähnchen machen lassen. Nun sind meine Haare aber komplett hellblond, aber jetzt kommt immer dunklerer Ansatz nach. Ich weiß, dass ich da vorher selber hätte draufkommen können. Jetzt kommt halt schon ein sehr, sehr kalter mittelbrauner Farbton nach. In letzter Zeit habe ich meinen Ansatz daher mit so einem Blondspray aufgehellt, aber jetzt sind sie nicht mehr aschig, sondern eher hellbraun am Ansatz. Nun will ich aber, dass ich meine Naturhaarfarbe, also dieses aschige Blond wiederbekomme. Ich will die Farbe nicht rauswachsen lassen, ohne irgendetwas damit zu machen, da ich das richtig schrecklich finde wenn man mit viel Ansatz herumläuft. Also meine Frage: Kann ich meine kompletten Haare aschblond färben, ohne dass man den Ansatz erkennen wird? Oder was könnte ich noch damit machen, denn ich fühle mich in letzter Zeit sehr unwohl mit meinen Haaren.
Ich wollte, bevor ich zum Frisör gehe zuerst hier mal nachfragen und mir einige Meinungen einholen, also hoffe ich, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann! :)
LG Sophie
2 Antworten
Es gibt eine Farbe von Syoss die blau beinhaltet und etwas aufhellt. Das sollte das ganze etwas kühler machen
ja du kannst dir deinen naturton einigermaßen färben. geh in einen laden für friseurbedarf, dort hängen diese haarzipfelproben :D....schnapp dir einfach einen nach dem anderen und lege es dir über deinen ansatz und schau im spiegel welche farbe mit deiner natürlichen übereinstimmt. koleston hat da eine ziemlich große auswahl an tönen.