Haare von blond auf aschblond bekommen

2 Antworten

Es gibt eine Farbe von Syoss die blau beinhaltet und etwas aufhellt. Das sollte das ganze etwas kühler machen

ja du kannst dir deinen naturton einigermaßen färben. geh in einen laden für friseurbedarf, dort hängen diese haarzipfelproben :D....schnapp dir einfach einen nach dem anderen und lege es dir über deinen ansatz und schau im spiegel welche farbe mit deiner natürlichen übereinstimmt. koleston hat da eine ziemlich große auswahl an tönen.