Suche einen schönen , und seltenen Bubenamen?

6 Antworten

Elian

Elian ist ein männlicher Vorname, der in den 1980er Jahren aus dem Französischen übernommen wurde. ... Aus dem Altgriechischen abgeleitet ist Elian das männliche Pendent von Helena bzw. Elena und geht auf das Wort „helios“ zurück. Dieses bedeutet „strahlen“, im Sinne von leuchten und macht Elian zum „Strahlenden“.

Die spanische Bedeutung des Namens ist „Geweiht an den versöhnlichen Gott“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demelebaejer  07.06.2019, 00:00

Gregor oder Clemens sind mir lieber.

Hallo,

Hier mal ein paar Ideen:

  • Aurelian
  • Nelio
  • Eliano
  • Livian
  • Emilian
  • Tomke
  • Junis
  • Balian
  • Silas
  • Jasper
  • Quinn
  • Josias
  • Juliano
  • Milian
  • Benno

Meiner heißt Bohdi (2 Jahre, Vater ist australisch und ich bin ursprünglich aus England). Der Name passt einfach super zu ihm.

Ich hoffe ich konnte helfen und vielleicht gefällt dir ja sogar etwas.

LG :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hier schon mal die TOP 8

Jungennamen

  • Jonas.
  • Luca.
  • Leon.
  • Finn.
  • Noah.
  • Elias.
  • Ben.
  • Liam.

Ich mag eher alte Namen wie z.B. Aaron oder Etienne

Espen

kommt aus dem altnordischen, setzt sich aus Ás für Gott und Björn für Bär zusammen. In Norwegen schreibt man es mit p, in Dänemark mit b. Mir gefällt es persönlich aber mit p besser :)

Louis

Laurin

Lorenz

Amon

Nils

Timor