Suche einen schnellen Weg bei "Knack" (PS4) die Diamant-Kristalle zu bekommen!

2 Antworten

Also weder mit der App, noch mit der Tauschmöglichkeit bei PSN-Freunden bekommt man Diamanten. Die gibt es wirklich nur mit Glück. Du kannst aber etwas "nachhelfen". Nachdem du die Kiste geöffnet hast, zeigt er dir ja an was du bekommst. Sollte es kein Diamant sein nicht "X" durücken,sonder per PS-Taste die Anwendung beenden. Dann das Spiel neu starten- Du musste dann zwar vom letzen Speicherpunkte wieder bis zu der Truhe spielen, aber diese ist dann wieder zu und die Lotterie beginnt erneut. Kann aber dauern, ich hatte zum Teil auch erst nach 20 - 30 Versuchen endlich einen Diamanten drin. Empfiehlt sich also besonders bei den Truhe die kurz nach Speicherpunkten gefunden werden. Aber beachten, wenn du den Inhalt einmal mit "X" bestätigt und angenommen hast, funktioniert es in diesem Spiel nicht mehr.

Hallo :-)

Ich hab einen Tipp für dich:

Du kannst dir auf deinem Handy eine App downloaden die heißt: KNACK (gibt es für iPhone und Android), da kannst du dir ganz viele Gegenstände freispielen und dann auf deine PS4 übertragen. So hab ich sehr viel frei spielen können.

Wünsch dir viel Glück! ;)

DavidK1989
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :) Ich kenne die App und benutze sie auch gern, wenn ich unterwegs bin. Leider bekomme ich auf dem Handy nur Geräte und kaum Kristalle/Relikte. Das nervige ist dabei, dass ich immer mehr Punkte brauche um eine neue Schatzkiste zu öffnen. Ob das wirklich was bringt??? -.-

thor2710  13.02.2014, 14:29
@DavidK1989

Hier gibt es auch einen kleinen Trick. Zuerst alles auf die PS4 übertragen.

Dann einfach die App deinstallieren und dann neu aus dem Store laden. Dann geht in der App wieder von vorne los und es gelten die Punktegrenzen vom Anfang. Das Ganze kann man immer wieder machen - man mus nur die erhaltenen Sache übertragen sonst sind diese natürlich auch weg. Der Kapitel-Fortschrift in der App ist natürlich auch weg - es geht also immer wieder bei 1-1 los.