PS4 Konto aus Ps4 löschen abee trotzdem behalten

3 Antworten

Du kannst den Benutzer löschen ohne Probleme. Bei der neuen Konsole einfach dich wieder registrieren mit deinen alten Daten und alles ist wie vorher. Sprich freundesliste, trophäen usw, alles wieder da. Ausser die Speicherstände, aber die hast du ja schon auf dem usb stick. Ich nehme an du hattest ps plus? Da werden die trophäen und Speicherstände eh auf dem Server gespeichert

7vitamine  12.04.2015, 23:19

Keine Ursache :) Bei der neuen einen Benutzer erstellen und dort dich mit den alten Daten neu registrieren, e-Mail usw. Dann hast du alles wieder wie es war.

7vitamine  12.04.2015, 23:17

Genau ja. Einstellungen - Benutzer - Benutzer löschen

hallohallooo12
Beitragsersteller

Wie lösche ich den account? Also auf einstellungen dann auf Benutzer und dann Benutzer löschen oder?

Deine Daten sind onlline. Also bei der neuen Konsole einloggen und alles ist wieder da. Kannst also löschen. Vorher natürlich mit der alten Konsole im PSN einloggen und die Trophäen öffnen, damit die synceonisiert werden.

Initialisiere die Festplatte. Somit wird sie gelöscht. Der Account bleibt erhalten. Du kannst dich dann auf der neuen Ps4 ganz normal anmelden. Alle Trophäen bleiben erhalten