Suche einen satanischen Zirkel wo man mitmachen darf?

Pervicacia  27.07.2024, 10:52

Wieso wolltest du zu dieser Bruderschaft und was vermutest du warum du abgelehnt wurdest?

AngelhakenJoe
Beitragsersteller

Ich habe nur gehört das die nicht jeden nehmen und etliche ablehnen. Leider keinen blassen Schimmer. Zu meiner sozialen Ergänzung so wie du es geschrieben hast in einen Kommentar.

Pervicacia  27.07.2024, 10:59

Wo hast du das gehört, dass sie etliche ablehnen? Und wieso möchtest du nicht zur CoS?

AngelhakenJoe
Beitragsersteller

CoS ist nur in Amerika und einen deutschen Ableger gibt es ja nicht.

5 Antworten

Die CoS gibt es auch in Deutschland. Man hat nur das Grottensystem aufgelöst. Und der Nutzen einer Mitgliedschaft ist hier genauso hoch/niedrig wie in den USA.

Möglicherweise hast du auch nicht so ein großes Interesse wenn du das nicht in Erfahrung bringen konntest.

Ich weiß auch nicht wie du dich bei der Bruderschaft von Samael gemeldet hast. Was hast du gesagt?

Aber "etliche" bedeutet ja auch nicht "alle". Wo hast du das eigentlich gehört, dass etliche Leute abgelehnt werden?

Du kannst auch zur CoS. Die nehmen erstmal jeden auf. Und erst für eine "aktive" Mitgliedschaft musst du beweisen, dass du dich mit dem Satanismus auskennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

AngelhakenJoe
Beitragsersteller

Ich habe eine ganz normale Anfrage gestellt und etwas über mich erzählt. Ich bin über einen Zeitungsartikel der FNP gestoßen, da stand drinnen das die den Satanismus salonfähig machen möchten und immer gerne neue Mitstreiter suchen. Am nächsten Tag kam dann das hier als Antwort. Danke für Deine Anfrage, jedoch wurde nach einer internen Beratschlagung entschieden, dass Du nicht zu uns passen wirst. Ich selbst habe nichts besonderes geschrieben. Wie können die entscheiden wenn man mich nicht kennt. Verstehe es nicht.

Pervicacia  27.07.2024, 11:14
@AngelhakenJoe

Man kann vieles als normal ansehen. War die Anfrage voller Rechtschreibfehler, hast du gesagt weshalb du beitreten möchtest? Vielleicht hat man ja deshalb gesagt, dass es nicht passt

AngelhakenJoe
Beitragsersteller
@Pervicacia

Nein, die Anfrage enthielt keine Rechtschreibfehler und ich habe nicht gesagt, warum ich beitreten möchte.

Pervicacia  27.07.2024, 11:24
@AngelhakenJoe

Möglicherweise lag es daran, dass du den Grund nicht genannt hast.

Wenn du einfach nur mit Satanisten plaudern willst oder größere Ziele verfolgst solltest du das sagen

AngelhakenJoe
Beitragsersteller
@Pervicacia

Es ist sowieso zu spät, man kann es nicht mehr ändern, man muss es akzeptieren.

Hallo AngelhakenJoe,

da satanische Zirkel niemals seriös sein können, wird jede seriöse Suche nach einem satanischen Zirkel erfolglos bleiben. Es wäre für dich sicher gesund, wenn du dich von der bedrohlichen Phantasiegestalt eines Satans distanzieren würdest.

Verbinde dich doch mit liebenswerten Menschen!

Pervicacia  27.07.2024, 10:34

Wir sind Atheisten

Pervicacia  27.07.2024, 14:44
@Gucknix

Ah, wieder einer der meint er kenne unsere Philosophie besser als wir, die es ausleben.

Gucknix  27.07.2024, 14:50
@Pervicacia

Ich weiß schon, welche Philosophie das ist. Die Philosophie des Tieres, welches wir bewohnen und das ist Euer Gott.

Gucknix  27.07.2024, 23:46
@Pervicacia

Nichts hat das damit zu tun, außer dass Du dich damit als etwas besseres hinstellen möchtest wie es in Deinem Kult üblich ist. Weil es sich so gut anfühlt.

Pervicacia  27.07.2024, 23:49
@Gucknix

Du scheinst meinen "Kult" wohl besser zu kennen als ich selbst, hm

Gucknix  27.07.2024, 23:50
@Pervicacia

Hier mal die Fakten:

Die neun satanischen Grundsätze[3]

  1. Satan bedeutet Sinnesfreude anstatt Abstinenz
  2. Satan bedeutet Lebenskraft anstatt Hirngespinste
  3. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit anstatt heuchlerischem Selbstbetrug
  4. Satan bedeutet Güte gegenüber denjenigen, die sie verdienen, anstatt Verschwendung von Liebe an Undankbare
  5. Satan bedeutet Rache anstatt Hinhalten der anderen Wange (Matthäus 5,39 EU)
  6. Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsvollen anstatt Fürsorge für psychische Vampire
  7. Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist
  8. Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger oder emotionaler Erfüllung
  9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie all die ganzen Jahre über am Leben erhalten
Gucknix  27.07.2024, 23:53
@Pervicacia

Vor allem Punkt 7 ist der eklatante Irrtum. Das Tier wird lediglich von uns bewohnt. Wie sind das ewige Leben, welches da war vor dem Tier.

Pervicacia  27.07.2024, 23:53
@Gucknix

Aso du willst nicht akzeptieren, dass wir eben NICHTS Besseres sind als Tiere

Gucknix  27.07.2024, 23:56
@Pervicacia

Wir sind eben von zwei Geistern. Das, welches Leben erhält und das, welches das Leben ist.

Pervicacia  28.07.2024, 00:00
@Gucknix

Würdest du näher ausführen was du meinst und was das hiermit zu tun hat?

Gucknix  28.07.2024, 00:02
@Pervicacia

Wenn man die Mechanismen des Überlebens verherrlicht und die Ursache des Lebens negiert, fehlt ein Stück des Puzzles.

Gucknix  28.07.2024, 00:09
@Pervicacia

Die Ursache ist ein lebendiges Universum, ein Geist ohne Gehirn. Im Detail können wir darüber sprechen, was in der Schrift dann auch Gott ist,

Pervicacia  28.07.2024, 00:10
@Gucknix

Ich verzichte darauf etwas zu glauben was jemand ohne vorhandene Belege behauptet

Gucknix  28.07.2024, 00:11
@Pervicacia

Du hast das Puzzlestück nicht, Du glaubst an Unbelegtes.

Pervicacia  28.07.2024, 00:14
@Gucknix

Sagt der, der an Unbelegtes glaubt.

Was soll denn dieses Unbelegte sein woran ich angeblich glaube?

Über das Leben gibt es schon sehr viel gefestigtes Wissen. Und bei den Lücken sagt man einfach "wir wissen es nicht".

Und da beginnen Gläubige zu fantasieren und so zu tun als seien diese Fantasien Tatsachen.

Gucknix  28.07.2024, 00:17
@Pervicacia

Niemand weiß, wie man Leben aus Materie macht. Im Jahr 2024. Daher ist die Negierung des ewigen Lebens derzeit Aberglaube, nicht der Glaube daran.

Gucknix  28.07.2024, 00:23
@Pervicacia

Ja, wenn man mal wieder wie der Ochs vorm Berg steht, kommt sowas.

Mal eine andere Frage: geimpft?

Pervicacia  28.07.2024, 00:25
@Gucknix

🤣🤣🤣 okay, wenn es die Aussagen davor nicht getan hätten dann hätte diese Frage schon gesagt was man wissen muss

Gucknix  28.07.2024, 00:27
@Pervicacia

Also geimpft und immer fleißig mitgehetzt, danke. Satanisten eben.

Pervicacia  28.07.2024, 00:29
@Gucknix

🤣 ich bin froh bei Verstand zu sein. Und wir Satanisten legen da besonderen Wert drauf.

Verstand ist toll. Ich empfehle es.

Gucknix  28.07.2024, 00:30
@Pervicacia

Dann lies mal die RKI Protokolle. Hat sich aber bestimmt wieder gut angefühlt im Satanistenbauchi.

Gucknix  28.07.2024, 00:51
@Pervicacia

Gift und Galle, Satanistenfrucht. Dir hat Dein Satan gesagt, ja geil mach mit, lass dich impfen und hetze gegen die Kritiker, mir hat mein Gott gesagt: die Sache stinkt.

Wer hatte Recht? Dein Satan oder mein Gott?

Pervicacia  28.07.2024, 00:56
@Gucknix

Geh ins Bett. Vielleicht ist es dann leichter sinnvolle Aussagen zu treffen

Gucknix  28.07.2024, 00:57
@Pervicacia

Ich finde es witzig, dass Du in keinem Punkt widersprichst. Bauchi hat wohl Probleme mit Logik.

Bitte lass es lieber sein. Es könnte funktionieren, auch wenn Du jetzt gerade darüber lachst. LG

Pervicacia  27.07.2024, 10:37

Was denn funktionieren?

Ich persönlich rate dringend davon ab. Davon ist dein ewiges Seelenheil abhängig

AngelhakenJoe
Beitragsersteller

Keine Sorge ich bin schon Satanist habe die Bibel nach LaVey gelesen und habe diversen Schmuck.

KreationeumDe  27.07.2024, 10:30
@AngelhakenJoe

Solange du keine Geister beschworen hast, bist du so satanisch wie der Hinduismus islamisch ist.

Pervicacia  27.07.2024, 10:47
@KreationeumDe

Also du versuchst nun zu erklären was Satanisten sind? Und Satanisten müssen irgendwas beschwören?

AngelhakenJoe
Beitragsersteller
@Pervicacia

Das es mich bestärkt das was ich bin. Ich habe nur das Amulett mit dem Pentagramm und dem Ziegenkopf als Kette um den Hals.

Pervicacia  27.07.2024, 10:50
@AngelhakenJoe

Schmuck legitimiert aber nicht ob man Satanist ist. Wieso erwähnst du das dann in so einem Kontext?

Es tut mir sehr leid für dich, das du zurzeit so eine Phase durch machst mit Satanismus. Eines Tages wirst du dich daran zurück errinern und bedauern das du so gedacht hast. Was auch immer du suchst, das wirst du in einem solchen Zirkel nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pervicacia  27.07.2024, 10:42

Bei Letzterem (und nur da) gebe ich dir Recht. Satanische Gruppen sind nicht dazu da um Löcher zu füllen, sondern sind lediglich eine soziale Ergänzung.