Suche einen Namen für einen Männlichen Border Collie! :)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

cho (tscho ausgesprochen), cookie, duke, dizzy, gypsy, pepper, silver, spot, adam, alac, blizzard, boss, cliff, colin, copper, shiro, beyaz, faith, ley, chucho, dundee, dusty, baltas, don, douglas, ed, edward, freddy, fox, flash, felix, gene, henry, harry, jerry, jim, joe, jack, james, kyle, max, mounty, oliver, nigel, nick, prince, rex, red, rock(y), sir, sky, sam(♥), stuart, steven, ted, terence, tom, theo, trevor, wyatt, wonder, wesley, zip, yankee

ich hoffe ich konnte helfen :) ich mag übrigens englische namen, wie du wahrscheinlich gemerkt hast :D

eminemunsoo  24.04.2012, 15:07

Soo viele schöne Namen. Englische sind so wie so viiel schöner :)

Jamie, Chency, Aaron, Finley, ich weiß, dass die fast alle englisch klingen aber die sind halt nicht so häufig und ich finde die süß!

eminemunsoo  24.04.2012, 15:08

Naja Jamie Chency und Finley nicht..aber Aaron? Ich kenn viele die so heißen (Also Tiere :D)

Anton, Berny, Carl, Dandy, Emil, Franz, Gismo, Hero, Jump, Kalle, Leo, Manni, Nero, Othello, Platon, Randy, Sonny, Tim, Zeus!