Suche einen Mobilfunkanbieter mit guter Netzabdeckung/ immer funktionierendem mobilen_Internet & guter Anrufqualität, welchen Anbieter kõnnt ihr empfehlen,...?

4 Antworten

Da gibt es keinen, der das IMMER garantieren kann.

Mit einem Telekom Tarif und einem Satelliten-Internet als Fallback könnte man das vielleicht erreichen.

Hab O2 ist gut auch im Ausland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NaIchHalt09  13.08.2024, 19:32

Ich habe mal ein Firmentelefon mit O2 gehabt. Das war ein Funklochsuchgerät. Bei Vollausschlag vom Empfang kam nur die SMS von einem verpassten Anruf, geklingelt hat es nie. Rückruf war auch nicht möglich. Permanent und wiederholbar.

Infiloo  13.08.2024, 19:36
@NaIchHalt09

Oh okay hab halt bisher noch keine probleme mit O2 gehabt dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen tut mir leid.

Viele Grüße

Infiloo

NaIchHalt09  13.08.2024, 19:38
@Infiloo

Mein damaliges Firmenhandy war ein Funklochsuchgerät. Selber schuld, O2. Waren dann ganz schnell mal über 500 Verträge weg.

Ich nutze alle vier deutschen Netze. Bei der Telekom und Vodafone habe ich in den letzten Jahren mehrere Ausfälle (mehrere Stunden bis zwei Tage), bei 1&1 einen Ausfall für vier Tage und bei o2 noch keinen Netzausfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung