Suche einen guten Mp3 Player unter 30 Euro?

3 Antworten

Habe ich schon selbst gesucht - da gibt's nichts Brauchbares. Habe einige bei Amazon bestellt und wieder zurückgeschickt. Alle basierten vermutlich auf derselben Hardware und derselben schlechten chinesischen Firmware. Die können (auch wenn anders angegeben) noch nicht einmal ID3 (geschweige denn ID3v2) Tags richtig auslesen.

Jedes 50€ Android Smartphone ist ein besserer MP3-Player als diese Dinger. Daher haben meine Kinder anstatt MP3-Playern auch einfach abgelegte Smartphones bekommen zum Musikhören.

In welchem Bundesland lebst du? Ich könnte dir meinen verkaufen. Top Zustand. Mit Griff. Müsste halt nur wissen ob du weit weg lebst. Dann such auf Ebay und ich verkaufe dir dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes olle Smartphone ist ein MP3-Player