Suche einen Gaming Computer für c.a. 700€ der Warzone und andere neue Spiele packt, am besten Intel Prozessor?

4 Antworten

Hallo,

Intel lohnt sich erst ab dem Zeitpunkt, wenn du genug Geld für einen i9 9900K hast.

Mit 700€ wirst du mit einer Ryzen CPU viel glücklicher sein und ich würde dir raten, dass du dich bei hardwaredealz.com umschaust.

Intel in diesem Preisbereich naja hast nicht viel spass damit

Aber die anderen Nutzer haben schon gute Vorschläge gegeben

Warum denn unbedingt Intel?

Für nur 700€ ist da nichts lohnenswertes dabei, was dich glücklich machen würde.

In dem Bereich bietet AMD mit ihrer Ryzen Reihe einfach mehr Leistung für das Geld!

Der so ziemlich beste Fertig PC für ca. 700€ wäre der hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700-nvidia-gtx-1660-super-ryzen-1600-16gb-ddr4-windows-10-sata-ssd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014