4K mit schlechter Grafikkarte?

3 Antworten

Also Filme, Videos, etc. sollte kein Problem sein würde ich meinen.

Aber Spiele kannst du echt vergessen, da ist deine Karte zu schwach und der Grafikspeicher ist beschränkt + langsam.

Hallo,

beim Film abspielen hat die Hardware nicht viel zu tun, also geht  das schon.

Spiele aber kannst du vergessen! Dafür sind CPU und GPU einfach zu schwach.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Filme und Videos werden kein Problem sein, aber Gaming schafft die Grafikkarte nicht.