Suche einen Film an den ich mich nicht mehr richtig erinner
Ich kann leider nicht mehr genau sagen worum es ging, aber ich muss ständig an diesen Film denken. Was ich noch weiß ist, es ging um einen gegenstan der für Unglück gesorgt hat, ich bin mir fast sicher das es ein Klatschender Affe war mit ganz roten augen. Und wenn der geklatscht hat ist immer etwas passiert. Ich glaube auch das der Affe vorher einem Magier der so Merlin artig wirkt gehört hat, dieser sucht den Affen auch. Wenn jemand sich vielleicht an einen solchen Film erinnert oder ihn sogar gut kennt wäre das echt super, denn es lässt sich nichts bei Google finden
4 Antworten
Hallo. Die Frage ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich antworte einfach mal. Habe den Film auch ne Weile gesucht. Den haben meine Eltern irgendwann Ende der neunziger auf VHS gehabt. Fand den als Kind ziemlich gruselig. ;)
Der Titel des Films auf Englisch ist "Merlin's Shop of Mystical Wonders", den deutschen Titel habe ich nicht mehr herausgefunden. Mit dem englischen Titel findet man im Internet aber sowieso deutlich mehr.
https://en.wikipedia.org/wiki/Merlin%27s_Shop_of_Mystical_Wonders
Kommt mir bekannt vor. Du meinst diesen Affen richtig? Ich glaube sogar das ist aus einer XFactor Folge.

Ja das ist der Affe! Ich bin mir fast sicher das es ein Film war
Mir fällt der Name nicht ein -.-