Suche einen "coolen" Nicknamen für ein Forum

6 Antworten

Ich würde mich Pfirsichblüte nennen. :-D

also ich zähle mal welche auf

King of the day

manager

checker

held des tages

usw

Frost, Eiszapfen, Eisbär, Schneeball, Schneekristall, Eiskristall, Frostbeule.....

Hm also auf anderen Seiten heiße ich Shoryuken94, CrazyShiAtGaming, ExtremeEnigma94x, Shoryuken265, usw,aber auf einigen Seiten sind die jetzt schon vergeben XD

wueselduesel  20.11.2010, 17:55

Voooorsicht --> social engineering!

wueselduesel  20.11.2010, 18:10
@JG265

Verrate nicht deine anderen Nutzernamen, du wirst erkennbar. Manche späteren Chefs googlen sowas.

JG265  20.11.2010, 18:19
@wueselduesel

OK aber in meine Bewerbung werde ich ja nicht meine ganzen User Namen angeben...

Xenon Ohrbassmus Des sind meistens meine ..