Coole Nicknames für Games/Spiele

3 Antworten

Eigentlich kommt das auf dich drauf an. Manche nehmen was, was sie nicht beschreibt, aber zu ihnen passt wie: zb: Harrypotterfan, weißeflamme.

ich würde einen kürzeren nehmen (also keine langen zusammengesetzten wörter), der schön und einfach ist. :)

NexusWings
Beitragsersteller

Nur das diese Nicknames meistens schon vergeben sind :p

Ich finde linucks toll ;P

Wie wärs mit Winxx oder Baxx?

Wenn ich sowas mit zZ und X im Namen sehe, wird mir schon schlecht...

CornFlake2010  11.10.2011, 13:42

Jap. Mein Name ist ja nicht gerade orginell. Normalerweise nenne ich mich anders

NexusWings
Beitragsersteller

Ist zwar Noobhaft, aber es geht natürlich auch ohne diese Verschönerungen :)