Suche einen Comic über den Liefertermin!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die genannte Szene nicht, aber wenn ich raten sollte würde ich auf Dilbert tippen. Die Comicreihe ist im Grunde eine Büro-Comedy, die aus, mal kurzen, mal längeren Comicstrips zusammensetzt.

"Inhalt des Strips sind die Konflikte, Reibereien und Missverständnisse des Arbeitsalltages." (Wikipedia)

Davon sind allerdings so viele (Web-)Comics erschienen, dass man erstmal ordentlich buddeln muss, um das gewünschte zu finden :-).

http://dilbert.com/