Kabeltelefon ruft nicht an?

5 Antworten

Verwendung eines Telefons ohne Anruftaste:

  • Hörer in die Hand nehmen
  • die Nummer wählen
  • kurz warten bis es läutet
  • Gespräch führen
  • Hörer auf den dafür vorgesehenen Platz auflegen um das Gespräch zu beenden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

gibts zu dem Telefon auch einen funktionierenden Anschluß den man bezahlt ?

Hörer abnehmen.. auf Freizeichen warten.. Nummer wählen und dann einfach abwarten

Zuerst den Hörer abnehmen und dann wählen.

Ich schmunzle nur ein bischen, weiel ich merke wie alt ich geworden bin. Wahrscheinlich kann die aktuelle Jugend weder einen Plattenspieler, einen Kasettenrecorder noch eine Telefonzelle benutzen.

du nimmst den Hörer ab, hörst das Freizeichen, wählst die Nummer und wartest bis sich jemand am anderen Ende meldet!

erst den Hörer in die Hand nehmen, auf das Freizeichen warten, gewünschte Nummer eingeben ......und verbunden werden!

mistergl  27.04.2018, 10:16

...das waren noch Zeiten