Suche einen bestimmten Remix eines Soundtracks aus Fluch der Karibik!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher welches du meinst, hab das Lied auch aufm Handy, auf Youtube wurde es gelöscht, deswegen findest du vermutlich die Original Version, die du meinst, nicht mehr...

Das war so ne Elektro/Techno version davon, nicht wahr?

LG

Hamfu
Beitragsersteller

ja genau und kurz bevor es zum ende hin nochmal ein highlight im mix gab war vermutlich davy jones nochmal zu hören

Hamfu
Beitragsersteller
@Sucher135799

jaaaaaa!! .

Danke danke danke danke danke genau die hab ich gesucht .

vielen dank ^^

Grüße! Ich glaube, ich Weis genau welchen du meist. Suche den gleichen nämlich auch. Und ja der war wirklich von Scotty. Ich glaube, das ich den auch Maybe irgendwo noch auf einer CD (unglaublich ich weis:p) habe. Solltest du eher Erfolg haben, könntest du Bescheid geben? Ansonsten melde ich mich, sollte ich fündig geworden sein :)