Die besten Fluch der Karibik Sprüche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeii :)

**Fluch der Karibik - The Curse of the Black Pearl"

  • "Aber warum ist der Rum weg?"
  • "Klar soweit?"
  • "Es sei denn, er wüsste, ihr würdet die Wahrheit nicht glauben, selbst wenn er sie sagen würde."
  • Jack: Habt ihr nicht vor sie zu retten? Mullroy: Ich kann nicht schwimmen! Jack: Ihr Stolz der königlichen Marine! Wehe ihr verliert das!
  • "Noringhton: Ho, nur eine Kugel, kein Schießpulver! Ein Kompass, der nicht nach Norden zeigt, hm. Erstaunlich, man würde meinen es ist aus Holz. Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe! Jack: Aber, ihr habt von mir gehört!"
  • "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem ihr CAPTAIN Jack Sparrow, beinah geschnappt hättet!"
  • "Jack: Wer schmiedet die alle? Will: Ich! Und ich übe mit ihnen, drei stunden am Tag! Jack: Du brauchst dringend ein Mädchen mein freund. Oder – übst du vielleicht drei Stunden täglich, weil du schon eine hast? Und sonst nicht in der Lage wärst, dem besagten Flittchen den Hof zu machen? Du bist doch kein Eunuch?"
  • "Jack: Danke Commodore, dass Ihr uns den Weg bereitet habt! Soldaten: Feuer! Jack: Ohne Eure Hilfe hätten wir es nie geschafft! [...] Offizier: Das ist der beste Pirat, den ich je gesehen habe. Commodore Norringhton: Es scheint wohl so..."
  • "Ich schwör, du siehst genauso aus wie er!"
  • "Jack: Steck das weg, Junge, es hat keinen Sinn. Du wirst wieder geschlagen. Will: Du hast mich nicht geschlagen. Du hast die Regeln verletzt. In einem fairen Kampf würde ich dich töten. Jack: Lohnt es sich dann für mich, fair zu kämpfen, Mister Turner? Da du gerade sowieso nur rumhängst, hör gut zu: Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt ist, was ein Mann kann, und was ein Mann nicht kann. Zum Beispiel: Du kannst dich damit abfinden, dass dein Vater ein Pirat und ein guter Mann war, oder du kannst es nicht. Der Pirat steckt in deinem Blut, Junge, das wirst du wohl eines Tages einsehen müssen! Ich zum Beispiel kann dich absaufen lassen, aber das Schiff alleine nach Tortuga bringen, das kann ich nicht. Klar soweit?"
  • "Jack: Weißt du, wo du so eine finstere Einstellung zu Piraten hast, bist du auf dem besten Weg einer zu werden. Du befreist einen Mann aus dem Gefängnis, kaperst ein Schiff der Flotte, segelst mit einer Piratenmeute aus Tortuga und du bist völlig besessen von einem Schatz. Will: Das ist nicht wahr, ich bin nicht besessen von einem Schatz. Jack: Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold, weißt du?"
  • "Ragetti: Du? Pintel: Eigentlich müsstest du mausetot sein! Jack: Mausetot? Hm... (nachdem Gewehre etc auf ihn gerichtet sind): Palem... Palelululu? Palel? Paleieimen? Paden? Nein. Padenelei? Ragetti: Pa Parley? Jack: Das ist es, parley! Parley!"
  • " Als du mich auf diesem gottverlassenen Fleckchen Land ausgesetzt hast, ist dir was wichtiges entgangen, mein Guter! Ich bin Captain Jack Sparrow!"
  • "Barbossa: Du erwartest also, dass ich hier an irgendeinem Strand stehen bleibe, mit nichts weiter als einem Namen und deinem Wort, dass es der ist, den ich brauche und zusehe, wie du mit meinem Schiff davon segelst? Jack: Nein, ich werde dich an irgendeinem Strand stehen lassen ganz und gar ohne irgendeinen Namen. Und du siehst zu, wie ich auf meinem Schiff davon segle und dir den Namen zurufe. Klar soweit? Barbossa: Aber dann hätten wir immer noch das Problem, dass ich an irgendeinem Strand stehe, mit nichts weiter als einem Namen und deinem Wort, das es der ist, den ich brauche, oder? Jack: Von uns beiden, bin ja ich wohl der einzige, der keine Meuterei begangen hat. Deshalb ist es mein Wort, dem wir glauben schenken werden. Obwohl, ich sollte dir dankbar sein. Denn hättest du mich nicht verraten und zum Sterben zurückgelassen, hätte mich der Fluch genauso getroffen wie dich... (Beißt in grünen Apfel) Ist die Welt nicht witzig?"
  • "Elizabeth (hält ihre Flasche hoch): Auf die Freiheit! Jack: Auf die Black Pearl!"
  • "Barbossa: Das ist nicht möglich... Jack: Sagen wir, nicht üblich. Will: Wo ist Elizabeth? Jack: Eh... Sie ist in Sicherheit, wie ich es versprochen hab. Sie wird Norringthon heiraten, wie sie es versprochen hat. Und du wirst für sie sterben, wie du es versprochen hast. Also sind wir alle Männer, die zu ihrem Wort stehen, Elizabeth ausgenommen, die ist in der Tat eine Frau. Barbossa: Halt's Maul, du bist der Nächste!"
  • "Ich? Ich bin unehrlich! Und bei einem unehrlichen Mann, kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! Die ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen. Weil du nie vorher sehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich blödes machen."
  • "Falls du auf den geeigneten Augenblick gewartet hast, das war er."

Weiter geht es im Kommentar, hab hier keinen Platz mehr ;) Ich hoffe das hilft dir überhaupt und du denkst dir jetzt nicht: OMG?

Viel Spaß! :))

Sucher135799  24.02.2014, 21:07
  • Also, eigentlich finde ich das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weiter gekommen. (Geht zum Gouverneur) Spirituell, dramatisch, menschlich! (Geht zu Norringhton) Und Euch hab ich immer unterstützt, mein lieber Freund! Denkt dran! (Geht ein paar Schritte weg) Elizabeth? (Sie dreht sich zu ihm um) Es wäre mit uns nie gut gegangen, Schätzchen! Es tut mir leid. (Jack geht noch weiter weg) Will? (Dieser dreht sich um) Schöner Hut! (Geht noch weiter weg, bis zur Kante) Freunde, ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem ihr beinah Cap-
  • An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen, lasst die Segel fallen und voll im Wind! Und... bring mich an den Horizont... Nanananananananana, wir sind schlimme Schurken... Trinkt aus, Piraten yoho!

Ansonsten ein paar wichtige noch:

  • "Keiner bewegt sich, ich hab mein Gehirn verloren"
  • "Das ist unhilfreicher als unhilfreich!
  • "Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."
  • "Ich hab'n Glas voll Dreck!"
  • "Es ist ein Schlüssel!" "Nein noch viel besser. Es ist ne Zeichnung eines Schlüssels."
  • "Oh, ne Erdnuss"
  • "Das war meine Nuss!"

Ich könnte dir hier noch sooooooooooooo viel aufzählen, aber ich hoffe das reicht dir? :)

Zum Drehbuch für Teil 1, wo du noch vieel mehr interessante Sprüche findest, verweise ich dich auf: johnnydepp.blog.de :)

LG :)

"Die welt hat einmal sehr viel mehr platz geboten" "Die welt ist noch groß genug, sie hat nur weniger zu bieten" wie wahr wie wahr