Suche einen Anime welcher folgendes erfüllt: Superpower, Action, Protagonist ist kein zu krass Perverser und trotzdem Ecchi, Romance und evtl noch school?

8 Antworten

Richtung Ecchi kann ich dir den Anime "KissXsis" empfehlen, der is auch wirklich recht gut.

Richtung Superpower, Action auf jeden Fall "Death Note".

Von langen Animes sind noch die gesamte Dragonball Saga sehr gut (außer GT), One Piece, Naruto und eventuell noch Fairy Tail :-)

JenyZoldyck  17.03.2016, 14:45

Du hast jetzt echt nicht kissxkiss vorgeschlagen und es auch noch gut genannt? Ich hoffe das war Ironie!

Smiley515
Beitragsersteller

Fairy Tail <3 Alles durchgesuchtet :D Danke für die Antwort :)

Bakemonogatari (etwas weniger Ecchi), Highschool DxD (Der Protagonist ist etwas pervers) und Date a Live (Hat so ziemlich alles nur etwas weniger Ecchi)

PoppyCroch  08.08.2015, 02:49

High School DxD der Protagonist nur etwas Pervers!? Er beginnt die ganze verdammte Serie mit den Worten "Ich will endlich dicke Brüste kneten!" denk da mal drüber nach!

Smiley515
Beitragsersteller
@PoppyCroch

HS DxD kenn ich ..Der Protagonist is' so krass Pervers :,D Aber danke. Date a Live kenn ich bereits! Bakemonogatari muss ich unter die Lupe nehmn' ! :D

• Absolute Duo ( Action,Ecchi,Fantasy,Harem,Romance,School,Superpower )

• Akikan! (Action, Comedy, Drama, Ecchi, Harem, Romance, School, Superpower )

• C3 ( Action, Comedy, Ecchi, Harem, Horror, Mystery, Psychological, Romance, School, Superpower, Violence )

• Dakara Boku wa, H ga Dekinai. (Action, Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School, Superpower)

....

Smiley515
Beitragsersteller

Absolute Duo kenn ich, aber danke! Und noch eine Frage, kennst du einen Anime der so wie Campione ist? Hab mal gehört das es einen solchen gibt, namens "C" oder so... Kennst du den, bzw. kannst du mir den exakten Namen nennen?

Date a live. Hat nicht so viel ecchi. Dafür ist der Rest drin und noch ausreichend Comedy

Smiley515
Beitragsersteller

Kenn ich bereits, aber danke! :)

Hmm, so spontan fällt mir nichts ein, wenn alle Genres erfüllt werden sollen.

Rosario+Vampire trifft sehr gut zu.

Ansonsten empfehle ich dir hinsichtlich des Genres Superpower echt "Hunter X Hunter", nach langem Zögern habe ich mir den Anime gegeben und damnt: War cool.