suche einen Anime (müsste aus den 90er gewesen sein). Ich kann mich nur noch erinnern dass es grüne? Wesen waren welche in einem Wald? wohnen ..?

2 Antworten

Es könnte sein, dass du nach dem Anime "El Hazard: The Magnificent World" suchst. Dieser Anime wurde in den 1990er Jahren veröffentlicht und handelt von verschiedenen Welten, darunter auch eine, die von grünen Wesen bewohnt wird. In dieser Welt spielt Magie eine wichtige Rolle, und es gibt auch einen Zauberstein, der eine zentrale Rolle in der Handlung spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕