Suche den Namen einer Anime?

Mushoku Tensei ist es nicht. Eine Szene die mir noch einfällt. Auf den Weg in eine größere Stadt wird die Reisegruppe überfallen und der Hauptchara stürzt eine Schlucht hinunter in einen Wald und trifft dann auf ein starkes uraltes Wesen und freundet sich mit diesem an und lernt vom ihm. Ich glaube das Wesen stirbt dann irgendwie an einer alten Verletzung.

3 Antworten

ist kein anime sondern der Webtoon The Beginning After the End

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

butterfly169
Beitragsersteller

Verdammt. Ich danke dir!!! Deswegen habe ich es nicht gefunden. War immer auf ein Anime aus.

Hallo butterfly169,

Deiner Beschreibung nach, sollte das der Anime <Mushoku Tensei> sein.

LG Luca^^

butterfly169
Beitragsersteller

Leider nicht. Aber Ähnlichkeit besteht.

Mushoku Tensei? (Jobless reincarnation)