Suche einen Anime mit einer Schule und einem Scharfschützen?

2 Antworten

Bin zwar kein animie fan aber guck mal bei pro7maxx.de rein die haben in der sendung so viele animies auch soweit ich weiss die besten/ beliebtesten. Da gibts dann nh liste wo du nachschauen kannst. Wirst du nicht fündig google "animie in einer schule"

Rhenia  21.06.2018, 23:57

Na da werden aber wohl zu viele Treffer gefunden werden, die man unmöglich alle zeitnah auswerten kann ^^° es gibt allein das Genre "school", wobei sowieso gefühlt 70% aller Anime (zu Teilen) in einer Schule spielen.

Squirt
Fragesteller
@Rhenia

Lustigerweise hat der Erste kommentar hier richtig letippt ^^