Kopf gegen Wand hauen und schlauer werden?

4 Antworten

Ja. Das funktioniert. Den IQ und die Persönlichkeit kann man sicherlich dadurch verändern. Immer wieder feste dagegen, am besten auch mit Anlauf im Dprung gegen die Mauer. Bis das Hirn aus der Schädeldecke quillt…der IQ wird sich sofort auf 0 verändern…und die Persönlichkeit? Überleg mal selbst.

Dass es irgendwelche Leute gäbe, bei denen irgendwas reaktiviert worden ist hast Du vielleicht aus dem Märchenbuch , das Deine Mama Dir zum Einschlafen vorgelesen hat.

Kann passieren. Du schreibst ja selbst, dass das mal dokumentiert wurde.

Was bei dieser Dokumentation vielleicht nicht genannt wurde, waren die zahlreichen Fälle, in denen jemand mit dem Kopf irgendwo dagegenknallt und für den Rest seines Lebens Gemüse ist, bis dass ein Fall auftritt, wo so ein Schlag auf den Kopf einen Benefit hat.

Dadurch beschädigst du die Nervenzellen höchstens...klar damit veränderst du dann deine Persönlichkeit, wirst Zum "Spa sti" oder zum Krüp pel, weil bestimmte Zellen im Gehirn einfach nicht mehr arbeiten oder abgestorben sind. Also zb sterben die Zellen, die dafür da sind deine Arme zu bewegen und schon wars das leider

Du kannst höchstens davon einen Schaden mittragen, machs lieber nicht.

YZ123
Beitragsersteller

Bin krankenversichert

SchlaflosTrauma  13.01.2022, 00:34
@YZ123

Krankenversicherungen kommen nicht für Selbstverletzung auf außer man ist Suizidgefährdet, soweit ich weiß.

Question110112  13.01.2022, 01:08
@YZ123

Das kannst du nicht ernst meinen...Bist wahrscheinlich nur wieder nen Troll.