Suche eine Stimmbare Panflöte?

1 Antwort

Daß man eine Panflöte stimmen kann, wußte ich bisher auch nicht, doch ich habe da eine Seite gefunden, die Dir bei Deiner Suche sicher weiterhelfen kann: https://christian-methfessel.de/musiker/panfloete/ratgeber/stimmen-der-panfloete/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikant - Git - Uku - Drums - Klav - Sax - Pos - Ges - Baß

MarcQ
Beitragsersteller

Bei der eigentlichen Suche hilft es mir leider wenig , höchstens bei der Entscheidung aber trotzdem danke