Suche eine serverversion mit der minecraft Version 1.19.2 wo man man mit Forte bzw. Cursforge joinen kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf deinem Server Forge raufspielst, dann können alle Nutzer drauf, spielst du jedoch auch Mods rauf, dann nur Spieler die dieselben Mods am Client haben.

Abe einen Server von gportal mit 3GB ram

Das hat damit sehr wenig zutun, außer du möchtest ein großes Modpack spielen mit mehreren Leuten, dann reichen 3GB definitiv nicht aus.

PS: Zur Installation von Forge/Fabric auf Servern gibt es reichlich Tutorials im Web.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Julianwe17
Beitragsersteller

Mit wievielten kann man den damit spielen?

Narrativium  17.09.2023, 19:06
@Julianwe17

Hängt von den Mods ab, für ein leichtes Pack mit 20 Mods reichen 3GB für auch 6 oder mehr Spielern aus, wenn du aber natürlich AllTheMods 9 zockst mit über 350+ Mods, dann womöglich nur zu zweit.

Julianwe17
Beitragsersteller
@Narrativium

welche version muss ich den für das mit den 20 mods in gportal auswählen