Suche eine How I met your mother Folge ;)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aaa es lief gerade in tv jedoch habe ich nur den schluss gesehen und ich denke das du diese serie meinst : staffel 6 folge 19 =)) ich hoffe ich konnte helfen =)

Also: Eine kurze Szene dieser Folge spielt in Ted´s neuem Haus. Das Haus kauft Ted in Staffel 5 Folge 20 und es wird nicht mehr oft erwähnt. Deswegen vermute ich, dass es eine der letzten Folgen der Staffel5 ist.

auf jeden fall nicht in den ersten vier, die ich in den ferien geglubscht habe. hoffe das grenzt ein