Welche how i met your mother folge ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die antwort vor meiner hat dir bestimmt riiichtig weitergeholfen..naja egal..

also ich vermute mal du meinst die folge, deren ausschnitt momentan immer auf pro 7 läuft (lily mit dem dicken bauch, barney stellt eine bierflasche auf ihrenbauch)...mich hat es wahnsinnig gemacht, dass ich nicht mehr auf die folge gekommen bin, also hab ich ein bisl rumgefragt und ich konnte es auf die 6.te staffel eingrenzen...hab die dann nochmal soweit durgeguckt und lange rede, kurzer sinn:

staffel 6, episode 11