Suche eine Häkelgruppe oder einen Häkelkurs am Bodensee (Salem, Überlingen, Friedrichshafen)

2 Antworten

Oh da suchst Du gerade zur richtigen Zeit! Ich habe neulich von einem tollen Projekt gelesen - es nennt sich "die gewollte Donau" und richtet sich an alle Hobby-Häkler. Bis zum Internationalen Donaufest am 13. Juli 2014 soll ein 2857 Kilometer langes Flussband gehäkelt werden. Aufgrund dieses Handarbeits-Projekts treffen sich in den Städten rund um die Donau, aber auch in Nachbarregionen gerade viele Leute zum Häkeln im Rathaus und zu anderen Häkel-Events. Schau doch mal in Deiner lokalen Zeitung ob auch In Überlingen und Umgebung etwas in der Art stattfindet - ich könnte mir vorstellen dass in Deiner nächsten Umgebung gerade viel mehr Häkelgruppen zusammenkommen, als normalerweise!

Hallo, ich hätte auch Interesse an einer Häkelgruppe in Überlingen. Würde freuen Lussa, wenn mir antworten würdest.
Liebe Grüße

Pusy